*selbsterworbenes Exemplar
Klappentext:
Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeugen ihres zukünftigen Schwagers.
Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob …
🥬 Mein Salat dazu:
Mit “The Unhoneymooners” habe ich nun endlich mein erstes Buch von Christina Lauren gelesen.
Es war witzig, spritzig und ich habe selten so oft bei einem Buch wirklich lauthals lachen müssen. Das ist genau das, was ich mir unter einer locker leichten Sommerlektüre vorstelle.
Auch der Schreibstil war richtig toll und hat richtig viel Spaß gemacht.
Die Charaktere fand ich richtig toll, sie waren so greifbar.
Das wird definitiv nicht mein letztes Christina Lauren Buch gewesen sein.