Serien

Meine beendeten und fortlaufenden Serien:

Neben den Büchern sind Serien meine große Leidenschaft. Und es werden immer mehr, seid ich Netflix habe ;-).

Hier eine Auflistung der Serien, die ich bereits beendet habe oder noch dabei bin zu sehen. Dabei handelt es nicht nur ausschließlich um meine Favoriten, sondern

um alle Serien, die ich je angesehen habe.

Viel Spaß 😉

 

….

  Momentan 
Pretty Little Liars (5) warten auf Staffel 6
New Girl (4) warten auf Staffel 5
The 100 (3)
Modern Family (5)
Don´t trust the Bitch in apartment 23 (1)
The Blacklist (2) warten auf Staffel 3
The Walking Dead (5) warten auf Staffel 6
Better Call Saul ( 3 St. – 30 Ep.) warten auf Staffel 4

….

  Abgeschlossen  
King of Queens (9 St. – 207 Ep.)
How I met your mother (9 St. – 208 Ep.)
Scrubs (9. St – 182 Ep.)
Friends (10 St. – 236 Ep.)
Sex and the City (6 St. – 94 Ep.)
Dexter (8 St. – 96 Ep.)
Breaking Bad ( 5 St. – 62 Ep.)

….

   Abgebrochen    (Aber evl. demnächst fortsetzen)
Grey’s Anatomy (2)
Private Practice (1)
Gossip Girl (3)
O.C. California (1)
Desperate Housewives (3)
Lost (2)
Game of Thrones (2)
Two Broke Girls (2)
The Big Bang Theory (9)

4 Gedanken zu „Serien

  1. Hey!
    Ich kann verstehen, dass du The Big Bang Theory abgebrochen hast. Zuerst fand ich die Serie total gut, aber nach und nach flachte sie wirklich ab. Staffel 9 habe ich noch gesehen, jetzt bei Staffel 10 geht mir das alles ein bisschen auf die Neven.
    LG
    Yvonne

    1. Huhu,
      ja genau so geht es mir auch. Die aktuelle Staffel im TV schaut mein Freund und ich mache in der Zeit immer etwas anderes, weil es mich einfach nicht mehr packt. Ist zwar sehr schade, aber lässt sich ja nunmal leider nicht ändern. Habe auch das Gefühl, dass es nur noch Geldmacherei ist und die Serie eigentlich schon durch wäre.
      LG
      Nadine

      1. Ich habe sogar gehört, dass es jetzt einen Ableger um den „kleinen Sheldon“ geben soll. Klingt für mich sehr nach Geldmacherei. Ich denke auch, dass sie langsam zum Ende kommen sollten bevor es ganz schlecht wird.

        1. Oh Gott, bitte nicht. Nee, das muss doch wirklich nicht sein. Man sollte eine gut laufende Serie doch nicht wie einen Goldesel behandeln und sie nach und nach ganz ausnehmen. Naja, wir kleinen Leute ändern da eh nichts dran. Dann müssen wir es aber ja Gott sei Dank nicht schauen 😉

Schreibt mir was nettes: