#notalonefbm17 – Hier findet ihr die Termine für´s Treffen

 

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt ist es nicht mehr lange und das #notalonefbm17-Treffen kann so langsam genauer geplant werden.

Für alle, die den eigentlichen Beitrag verpasst haben oder noch einmal nachlesen möchten geht´s
hier entlang.

 

Ich habe mir dazu mal Gedanken gemacht und fände es ganz gut, wenn wir für jeden Tag morgens einen
Treffpunkt mit Uhrzeit festlegen. So wird es einfach übersichtlicher.

Natürlich ist es jederzeit möglich, sich über den Hashtag #notalonefbm17 bei Twitter zu informieren, wo die Gruppe gerade unterwegs ist. Für Nachzügler ist es also niemals zu spät. Des Weiteren gibt es unter euch ja vielleicht auch einige, die feste Termine mit Verlagen oder Autoren ausgemacht haben. So könnt ihr auch immer wieder erfahren, wie ihr wieder dazu stoßen könnt.

Am Mittwoch und Donnerstag bin ich persönlich nicht vor Ort. Daher dachte ich, es wäre am besten für jeden Tag den gleichen Treffpunkt und die gleiche Uhrzeit festzulegen. So ist das Ganze nicht personengebunden.


Uhrzeit: 10:30 Uhr
Treffpunkt: erster Ausgang rechts, Halle 3.0 (draußen vor der Tür)
Uhrzeit + Treffpunkt gelten für alle Tage (Mittwoch bis Sonntag)

 


Am Samstag findet unter anderem auch noch ein großes Blogger Twitter-Treffen statt. Dort können wir uns dann um ca. 16:30 Uhr
gemeinsam anschließen. Genaueres findet ihr im Beitrag der lieben Emily von Stopfis Bücherwelten [hier entlang]

 


 

Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen oder Ideen zu den Terminen haben, können wir diese natürlich noch gerne besprechen. Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar. Es ist wie gesagt lediglich ein Terminvorschlag.
Wir machen das natürlich zusammen aus 😉

 

Ihr seit noch nicht dabei? Tragt euch in die Liste unter meinem Hauptbeitrag ein.

Ich persönlich freue mich über jeden, der sich anschließt.

Liebe Grüße

Nadine

17 Gedanken zu „#notalonefbm17 – Hier findet ihr die Termine für´s Treffen

  1. Ich möchte einfach noch mal ganz kurz sagen, wie toll ich diese Aktion finde! Zwar bin ich nicht alleine sondern in Begleitung, aber vielleicht schließen wir uns euch trotzdem an einem der Tage an. Bisher besteht unser Plan allerdings aus „Wir sind Mittwoch bis Samstag auf der Buchmesse“ xD

    Liebe Grüße,
    Lena

    1. Hallo liebe Lena,
      danke für das Kompliment, da freue ich mich wirklich 🙂
      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch noch spontan anschließen würdet. Finde es immer schön, die verschiedensten Leute hinter den Blogs kennen zu lernen.
      Liebe Grüße
      Nadine

    1. Hallo Tina,
      Ich trage dich für Donnerstag mal in die Liste ein. Halle 3 ist die eigentliche Haupthalle, wo Randomhouse Verlag, Löwe, Carlsen usw. vertreten sind. Wenn man vom Haupteingang reinkommt, ist es direkt der erste Ausgang rechts. Da draußen treffen wir uns 🙂
      Da ich Donnerstag selbst nicht da bin, würde ich dir empfehlen, hier in der Liste mal zu schauen, wer da noch so kommen mag. Vll könnt ihr euch auch mal kurzschließen. Wäre ja vielleicht etwas einfacher 😉
      Ganz liebe Grüße
      Nadine

  2. Heyhey Nadine,

    ich gehe gerade die ganzen Visitenkarten durch, die ich beim Bloggertreffen am Samstag eingesackt habe. Und jetzt bist du dran haha 😀 Mir gefällt dein Blog ausgesprochen gut und ich muss gleich noch ein bisschen herumstöbern 🙂
    Es war schön dich kennenzulernen, wobei wir glaube ich gar nicht wirklich miteinander geredet haben. Das sollten wir auf jeden Fall noch irgendwann nachholen, spätestens nächstes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse 😀

    Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Pascale

    1. Hi Pascale,
      Ich fände es auch toll, wenn wir das nachholen würden. Bei dem Treffen waren ja so viele, das gar nicht genug Zeit war um mal ein richtiges Schwätzchen zu halten. Das holen wir auf jeden Fall noch nach 😀
      Ich liege momentan leider noch mit einer Grippe flach. Aber sobald ich wieder fit bin, werde ich auch bei dir und auch den anderen noch stöbern. Ich freue mich auf jeden Fall über deinen lieben Kommentar 😊

      Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Nadine

Schreibt mir was nettes: