Montagsfrage #2 ( KW18 – 2016 )

Was ist wohl das erste, was ich ab jetzt Montag´s mache? Ganz klar, die neuste Montagsfrage von
Buchfresserchen´s Blog zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Welcher Buchtitel erschloss sich dir erst nach genauem Lesen des Buches?

Hier musste ich allerdings erst mal etwas länger überlegen. Letztendlich bin ich dann
auf das Buch Die Achse meiner Welt von Dani Atkins gekommen.

Mit dem Titel selbst konnte ich vor dem lesen überhaupt nichts anfangen. Erst nach genauerem
lesen, kristallisierte sich immer mehr heraus, warum das Buch diesen Titel trägt, und es passt!

Aber ich möchte euch hier nicht zu viel verraten. Nur soviel: Ich war von dem Buch dann sehr begeistert.

2 Gedanken zu „Montagsfrage #2 ( KW18 – 2016 )

  1. „Die Achse meiner Welt“ möchte ich auch noch unbedingt lesen. Jedes Mal, wenn es mir über den Weg läuft, denke ich nur noch „lesen, lesen, lesen“. Ich werde es mir jetzt endlich mal kaufen. 😉
    Liebe Grüße,
    Natalie

Schreibt mir was nettes: