If you want to life now…

…then just do it and stop only talking about
Das Leben mancher bildet einen vollkommenen Kreis, das von anderen nimmt Formen an, die wir nicht vorhersehen können und die wir nicht immer verstehen werden. Ich denke das Leben ist wie eine Reise. Um am Ziel anzukommen muss man erst einmal loslaufen. Auch wenn man niemals dort ankommt wo man hin wollte, vielleicht sind die Wege das eigentliche Ziel.

Ich mag Menschen die wissen was sie wollen und versuchen ihren eigenen Weg zu finden. Und dennoch keine Angst davor haben, auch mal einen anderen Weg einzuschlagen. Vieles was geschrieben steht, was Menschen aussagen, was sie hoffen zu sein, ist oftmals ein reines Idealbild des Argumentierenden. Ehrlich zu sich selber sein, das ist gar nicht so einfach. Und es ist ein weiter Weg, bis Aussage und Handeln übereinstimmen. Darum begeistert mich jeder der aufgrund dessen in der Lage ist durch seine Persönlichkeit zu überzeugen!!!!! Ich weiß was ich will, was ich brauche und was zu mir passt. Mir ist an Menschen gelegen, die die gleiche Klarheit in sich haben. „Selbst-Bewusstsein“ im besten Sinne!!!

Und… Ich mag wahre Freunde die einem das ganze Leben begleiten, egal was passiert, sie sind immer wieder da… die mag ich wirklich weil sie einen Platz im Herzen haben!!!

Ach übrigens:Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Schreibt mir was nettes: